06.07.2019 Unterhaching - IGS-Schwarzachtalseen

Interessens-Gemeinschaft-Schiffsmodellbau
wir bedanken uns für die Teilnahme bei unserer Veranstaltung
Schwarzachtalseen
Direkt zum Seiteninhalt

06.07.2019 Unterhaching

Besuche
Bürgerfest 2019
zum fünften Mal haben wir unsere Modellbaufreunde, die "Parkseeskipper", in Unterhaching besucht. Neben uns waren viele Modellbauer der Einladung gefolgt, darunter Mitmacher aus dem Berchtesgadener Land, aus dem Land Salzburg, aus Oberschwaben und natürlich aus München und dem Landkreis. Dadurch konnte man viele eindrucksvolle Modelle bestaunen und sich mit den Kapitänen austauschen.
Ganz besonders im Gedächtnis geblieben sind dabei die Nachbauten von U-Booten aus dem ersten Weltkriegs des SONAR e. V., ein rieiger Frachter mit dem Namen "SENTILINGA" und der Leuchtturm "Roter Sand", der als Fixpunkt auf dem See viele Blicke auf sich zog.

Das gute Wetter sorge noch für das i-Tüpfelchen, sodass die Veranstaltung wieder als voller Erfolg zu verbuchen ist.
Wir bedanken uns für die Einladung und sprechen ein großes Kompliment für die Organisation aus.

Wir sehen uns 2020 wieder!



Zurück zum Seiteninhalt